Kirchenmusik in St. Joseph

Chöre nach den Sommerferien

Spirits (ab 12) und CantUnity freuen sich gleich nach den Ferien über neue Gesichter.

Chorprojekt "CantUnity"

Wir sind ein Projektchor. Das heißt du kannst bei jedem neuen Projekt ein- und aussteigen, wie es deine Zeit gerade zulässt.

Unser abwechslungsreiches Repertoire geht von klassischen zu modernen Messen, von mehrstimmigen Sätzen der Gottesloblieder über worshipmäßige Popularmusik, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, bis hin zu weltlichen Titeln in poppigen Arrangements.

Auf Grund der Pandemiesituation war und ist es momentan schwierig in großen Chorgruppen aufzutreten. Aus der Not geboren, haben sich kleinere Ensembles gebildet, die den Gottestdienst trotzdem musikalisch untermalen. Fühlst Du dich eventuell auch in kleineren Ensembles sicher, gibt es auch die Möglichkeit hier mitzuwirken.

Hast du Lust mal reinzuschnuppern? Dann melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Kinderchor  "SMILEYS"

Kantorinnen und Kantoren