Angebote für Familien in St. Joseph

Einladung zum Familienausflug – auch für Singles

Zum familienfreundlichen Ausflug ins Schloss Schillingsfürst sind Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern sowie Paare und Singles herzlich eingeladen. Wir treffen uns am 26. Mai um 13:30 Uhr vor dem Gemeindesaal St. Joseph und fahren dann gemeinsam zum Barockschloss der Fürsten zu Hohenlohe-Schillingsfürst. Nach einer geführten Erkundung des Schlosses und der Parkanlagen werden wir noch einen schönen Grillplatz aufsuchen. Bitte Grillgut, Getränke und Geschirr mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Familienwochenende

Von Freitag, 27. bis Sonntag, 29. September findet wieder das Familienwochenende statt. Dieses  Mal ist die Gruppe im Haus Klotzenhof in Großheubach im Spessart zu Gast. Herzlich eingeladen sind Kinder und Jugendliche mit Ihren Eltern sowie Großeltern, Paare und Singles.

Bei Interesse bitten wir um möglichst frühzeitige Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 22. Juli im Pfarrbüro, Tel. 07941/ 989790. Hier können auch die endgültigen Kosten erfragt werden.