Prüfungssegen - bei Gott aufladen

Segen für alle, die eine Prüfung in Schule, Studium oder Beruf absolvieren müssen.

In schwierigen, belastenden oder herausfordernden Situationen bitten die Menschen seit jeher um Gottes Segen. "Du bist nicht allein" sagt dieses Zeichen und "du kannst dich verlassen". 

Frühjahrszeit ist Abschlussprüfungszeit. Alle, die jetzt vor Abitur-, Mittlere Reife, Gemeinschafts- und Werkrealschulabschlussprüpfung stehen, mit Examina und beruflichen Abschlussprüfungen zu tun haben laden wir ein, bei Gott aufzuladen - und Gott einen Teil der persönlichen Last aufzuladen. Er lädt uns dazu ein.

Montag 24. April 2017    18 Uhr   in der katholischen St. Josephkirche in Öhringen.

Veranstalter:Evangelisches Jugendwerk im Bezirk Öhringen, Kath. Seelsorgeeinheit St. Joseph und Christuskönig